(Remote) führen, Persönlichkeitsentwicklung und Zwischenmenschliches ideal vereint

WORKSHOP- & COACHING-ANGEBOTE

Aktuelle Workshop-Themen

Gerade jetzt benötigst du mehr: mehr aus der alten und neuen Führungswelt. Mehr Vertrauen in dein Team. Mehr Vertrauen in Dich. Mehr Ausdauer und mehr Geduld. Das kann manchmal ganz schön ans Eingemachte gehen.

In meiner aktuellen Workshopreihe unterstütze ich dich dabei, dich und dein Team besser zu führen und dich als Führungskraft weiter zu entwickeln. Nicht nur technisch, sondern auch zwischenmenschlich. Sowohl remote, als auch in Präsenz. 

Damit auch über die Distanz im Home-Office Nähe und Vertrauen entstehen kann. Das ist die beste Basis für eure erfolgreiche Zusammenarbeit! 

Ich biete aktuell keine fest durch das gesamte Jahr geplanten Workshops an. Das heißt für dich, schau von Zeit zu Zeit hier vorbei oder abonniere meinen Newsletter, wenn du darüber informiert bleiben möchtest, was ich wann anbiete. 

Wir leben in einer so schnellen, agilen und herausfordernden Zeit, dass ich dich mit meinen Angeboten immer genau bei dem unterstützen möchte, was du gerade brauchst. Aber keine Sorge, ich kündige alle Workshop-Angebote rechtzeitig an, so dass du auch gut planen kannst!

Home-office sprechstunde

Dein exklusiver 1:1 Call wann du ihn brauchst!

Für Führungskräfte im Wandel. Gemeinsam erarbeiten wir – immer dann, wenn du ein Thema hast, dass du nach vorne bringen willst – nachhaltige und umsetzbare Lösungen. 

Damit du morgens mit einem Lächeln im Gesicht und einem guten Gefühl im Bauch in den Job startest! 

Workshop: remote meetings moderieren

Schaffe beste Ergebnisse in deinen Remote Meetings. Denn Meetings virtuell zu führen, das ist mehr als eine stabile Internetverbindung. 

Hol dir das Handwerkszeug und lerne die Techniken, die du brauchst, um sicher und authentisch Online-Meetings durchzuführen. 

workshop

1 Jahr lockdown 
Euer Team-corona-update

Das Update für dich und dein Team 

Ein 3-Stunden-Workshop, der es in sich hat!

Nach einem Jahr mit vielerorts rumgestochere in Themen der neuen Arbeitswelt hast du und dein Team hier die Möglichkeit, inne zu halten, zu reflektieren und zu entscheiden, womit ihr weiter machen wollt und welche Themen ihr zukünftig verändern werdet. 

Präsenz-Seminar: Recharge

Ja, ich plane tatsächlich ein mehrtägiges Präsenzseminar!

Bei all meiner Liebe zu den digitalen Formaten bin ich der Überzeugung: 

Wir brauchen auch den direkten und ganz persönlichen Austausch miteinander. 

Wir brauchen Raum, um zur Ruhe zu kommen und das, was wir in den vergangenen Monaten erlebt haben, bewusst zu reflektieren. Nur so kannst du wieder ganz in deine Kraft kommen und mit deiner ganzen Energie weiter machen.

Natürlich alles unter strengen Einhaltungen der Corona-Regeln. 

Neugierig? Lass dich unverbindlich vormerken und ich halte dich über meine Planung auf dem Laufenden.