fbpx

Hey, kennen wir uns schon?
Gestatten: Ich bin Petra

und ich brenne dafür, mit Dir und Deinem Team die Arbeitswelt von morgen zu gestalten – schon heute!

Hey, kennen wir uns schon?
Gestatten: Ich bin Petra

und ich brenne dafür, mit Dir und Deinem Team die Arbeitswelt von morgen zu gestalten – schon heute!

Genau mein Ding!

Die Menschen, mit denen ich arbeite lieben technisch exzellente Lösungen, sie sind begeistert von ihren Produkten. Es soll immer das beste Ergebnis sein.

Das kann ich als Ingenieurin so gut nachvollziehen. 

Könnte es nicht noch besser laufen, wenn es auch miteinander richtig rund läuft? 

Denn exzellente Teams passen auf allen Ebenen gut zusammen: fachlich und zwischenmenschlich.

Hier komme ich ins Spiel!

Das willst Du auch? Dabei kann ich Dir helfen!

Alles, was es dazu braucht, ist ein bisschen Mut....

...und den Wunsch, die Dinge zu verändern und aktiv zu gestalten.

Ich bin von Natur aus neugierig, wissbegierig und oft ein bisschen zu ungeduldig. Ich möchte genau wissen, wie alles funktioniert und zusammenhängt. Tiefe gefällt mir. Menschen und ihre Entwicklung finde ich spannend.

In meiner Arbeit kombiniere ich zwischenmenschliche Themen und technisches Wissen. Denn genau hier liegt für viele Ingenieure, die aus einer technischen Welt kommen, der Hebel zu mehr beruflicher Zufriedenheit. Nur so kommst du im Job weiter.

Nichts bereitet mir eine größere Freude, als Menschen ein Stück in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen. Ich gehe gerne den Weg dann mit dir gemeinsam, wenn es für dich gerade etwas zu anstrengend oder unbequem wird oder du dir Reflektion und Entwicklung wünschst.

Ich wünsche mir viel mehr Führungskräfte & Teams, die daran arbeiten, wie gute Zusammenarbeit für sie funktioniert.

So kannst Du mit mir arbeiten:

Wofür arbeiten wir? Es ist für mich das Größte, wenn ich merke, das ich wirksam bin. Wenn sich meine Klienten nach einer gemeinsamen Arbeitsphase bei mir melden, noch mal was besprechen wollen oder eine Erkenntnis mit mir teilen – das macht mich glücklich. Dann habe ich das Gefühl, meinen Beitrag zu leisten. Echte Veränderung findet statt – Juhu!  

Aus dem, was ich der Zusammenarbeit mit meinen Klienten gelernt habe, habe ich kluge Programme geschneidert.

Was ich nicht mehr anbiete, sind Einzelworkshops, bei denen ich merke, dass sie keine Veränderung bringen und Dich nur Geld kosten.

 

Führungskräfte-Entwicklung

 
  • Oder nutze meine Master-Class für Führungskräfte. Über 6 Monate und in kleiner Gruppe bekommst Du alles, was Du als Führungskraft brauchst. Neugierig? Trage Dich hier ein, wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst.

Team-Entwicklung

  • Was braucht Dein Team wirklich? Lass es uns gemeinsam herausfinden. In “Learning Organization” bekommt ihr genau das, was ihr braucht.

Offene Workshopreihe

  • Lust auf knackigen Input? Bekommst Du hier: live mit mir im Digitalformat . In 1/2 Tag packen wir alles an, was Dich nach vorn bringt. Du willst keinen Termin verpassen? Melde Dich hier zum Newsletter an und Du erhältst neue Termine direkt im Posteingang.

Wie geht es mit uns weiter? Gut, dass Du fragst!
Lass uns in Kontakt bleiben.

Ich bin happy, wenn Du Spaß an meinem Newsletter hast.  

Regelmäßig erhältst du kostenfrei die perfekte Mischung aus Mindset-Opener und Technik-Tools. Damit es in Deinem Alltag flutscht.

Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden – wäre aber schade!

Start nicht verpassen!

downloads
Bring dich mit Schwung und Spaß nach vorn.
Im März startet die nächste Runde meines Gruppencoaching-Programms.

Trage dich hier ein und verpasse keine Infos zum Programm und zur Anmeldung.