fbpx

WENIGER ÜBERSTUNDEN, MEHR ZEIT FÜR DICH

Feierabend-Retter
Wie du als Führungskraft ab morgen 30 Minuten Feierabend machst und nächste Woche schon 1h!

Bist du es leid, ständig mehr Zeit auf der Arbeit zu verbringen? Der Gedanke an einen pünktlichen Feierabend scheint immer weiter zu schwinden, während die wirklich wichtigen Dinge auf der Strecke bleiben? Dann trage dich jetzt hier ein und erhalte den 0€-Feierabend-Retter direkt in dein Postfach.

Eigentlich hattest du heute fest vor, pünktlich Feierabend zu machen – aber dann passiert dir das, was dir in letzter Zeit immer wieder passiert:

Zu den wirklich wichtigen Dingen kommst du erst, wenn dein Team bereits nach Hause gegangen ist.

Deine üblichen Feierabendzeiten sind längst vergessen, und du fragst dich frustriert, wie du diesem Teufelskreis entkommen kannst.

Trotz deiner besten Vorsätze fehlt dir einfach die Zeit, dich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt. Deine To-Do-Liste wird immer länger, und deine Arbeitstage werden immer kürzer. Wo bleibt bloß die Zeit?

Aber es gibt Hoffnung: Mit dem Feierabend-Retter schaffst du es, deine Arbeitszeit zu optimieren und ab morgen 30 Minuten früher in den Feierabend zu startenganz ohne Stress und schlechtes Gewissen.

DEIN FEIERABEND-RETTER

Endlich früher Feierabend: Dein 3-Schritte-Plan

SCHRITT 1

Du wendest 3 einfach Hacks an, mit denen du sofort mehr Zeit gewinnst und deinen Feierabend früher genießen kannst.

Dein zeitliches Invest:
12 Minuten Video

SCHRITT 2

Du trackst eine Woche lang deine Zeit, damit du dauerhaft dem Stress entkommst und mehr Zeit für dich gewinnst.

Dein zeitliches Invest:
5 Tage lang 10 Minuten

SCHRITT 3

Du analysierst dein Zeit-Tracking und erhältst von mir klare Handlungsempfehlungen, um bis zu einer Stunde Arbeitszeit zu sparen.

Dein zeitliches Invest:
?

Außerdem bekommst du ein motivierendes Poster als digitalen Bildschirmhintergrund, um endlich aus der Zeitfalle auszubrechen.

Einfach klicken, Daten eingeben & ab morgen 30 Minuten früher Feierabend machen.

Lass die Finger vom Feierabend-Retter, wenn du:

HEY, ich bin Petra!

Unternehmerin, Führungskräfte-Coach, Mutter von drei Kindern und immer ganz schön beschäftigt.

Lange hatte auch ich dieses unbefriedigende Gefühl, nie mit meiner Arbeit fertig zu sein und meine Familie vertrösten zu müssen – pünktlich Feierabend war ein Fremdwort für mich.

Bis es mir gereicht hat und ich mir Strategien erarbeitet habe, um mit einem guten Gefühl pünktlich meine Arbeitstage zu beenden und am nächsten Tag ausgeruht weitermachen zu können. Ich zeige dir, wie das auch für dich funktioniert.


weniger STRESS & mehr LEBENSQUALITÄT

Trage dich jetzt für 0 € ein, denn du erhältst umgehend:

0 Euro – Einfach klicken, Daten eingeben & direkt Zugang sichern.

Du hast nun 2 Optionen:

Entweder du machst so weiter wie bisher und kämpfst weiterhin täglich gegen den Berg an Aufgaben und die endlosen Überstunden.

ODER

Du entscheidest dich heute dafür, etwas zu verändern und dir den Feierabend-Retter zu sichern, um schon ab morgen 30 Minuten früher Feierabend zu machen und wertvolle Zeit für dich zu gewinnen.

Start nicht verpassen!

downloads
Bring dich mit Schwung und Spaß nach vorn.
Im März startet die nächste Runde meines Gruppencoaching-Programms.

Trage dich hier ein und verpasse keine Infos zum Programm und zur Anmeldung.