fbpx

dieser mini-kurs ist exklusiv für adventskalender-Abonennt:innen

MINI-KURS

MITARBEITERJAHRES-GESPRÄCHE, DIE WIRKLICH WAS BRINGEN!

Bereite deine Gespräche in der Hälfte der Zeit vor und motiviere deine Mitarbeiter doppelt so gut.

MITARBEITERJAHRES-GESPRÄCHE, DIE WIRKLICH WAS BRINGEN!

Bereite deine Gespräche in der Hälfte der Zeit vor und motiviere deine Mitarbeiter doppelt 
so gut.

der mini-kurs ist genau richtig für dich, wenn...

"Mitarbeiterjahres-Gespräch": klingt vielleicht zunächst so trocken wie die letzte Reisekostenabrechnung.

Dabei geht es um weit mehr als gemeinsam eine Stunde eine lauwarme Tasse Kaffee zu trinken und ein paar Kreuzchen auf einem Fragebogen zu setzen.

Wenn du diese Gespräche richtig führst, können sie zu echtem Mehrwert führen und euch bessere Arbeitsergebnisse bringen.

Du unterstützt deine Mitarbeiter:innen dabei:

Die EINE Anleitung, wie du deine Mitarbeiterjahresgespräche zu führen hast und dann läuft es, die gibt es NICHT.

Schließlich bist du ein Mensch und keine Maschine. Das ist auch der Grund, warum so viele interne Gesprächsleitfäden nicht funktionieren. Jede:r von uns braucht etwas anderes.

Deshalb habe ich mit meinem Mini-Kurs "Mitarbeiterjahres-Gespräche, die wirklich was bringen!" eine individuelle und praxisnahe Lösung für dich entwickelt.

DAS ERWARTET DICH IM MINI-KURS

Das beinhaltet der mini-kurs

Führe endlich Mitarbeiterjahres-Gespräche, die nicht "gähn" sondern "yes!" sind.

Hallo, ich bin petra,

 

ich bin Diplom-Ingenieurin & Coach – als ich noch mein eigenes Team geführt habe, habe ich Mitarbeitergespräche oft dazwischen geschoben und mich manchmal nicht mal getraut das zu sagen, was gerade so los ist. 

Bis ich verstanden habe, wie diese Gespräche meinen Mitarbeiter:innen und mir dabei helfen, besser zusammenzuarbeiten und vor allem: zu besseren Ergebnissen zu kommen

Als es “klick” bei mir gemacht hat, habe ich mich damit beschäftigt, was zu wirklich guten Gesprächen gehört, wie sie funktionieren und wie ich alles ansprechen kann, was wichtig ist. 

All das habe ich strukturiert in meinem Mini-Kurs zusammengefasst.  

Mit meinem Plan sparst du jede Menge Zeit und Nerven – wer will das nicht 😉 

Sichere dir jetzt meinen Mini-Kurs: 
Mitarbeiterjahres-Gespräche, die wirklich was bringen!

Wenn du zu den Schnell-Entschlossenen gehörst und bis Sonntag, 17.12.2023 buchst, dann lade ich dich ein, an meinem Beratungscall im Januar 2024 zum Thema "Mitarbeitergespräche" teilzunehmen.

Denn die Theorie ist immer gut - aber vielleicht stößt du ja in der Praxis auf Probleme. Die besprechen wir gemeinsam im Januar in meinem Beratungscall. Du hast Zeit, deine Fragen zu stellen, ich helfe dir mit meinem Wissen weiter.

Wenn du nicht live dabei sein kannst, reichst du deine Frage per Formular bei mir ein, ich beantworte sie im Call und du schaust dir die Aufzeichnung an. So easy 🙂

MINI-KURS
"Mitarbeiterjahres-Gespräche, die wirklich was bringen!"

100*
  • Unbeschränkter Zugriff auf alle Kursunterlagen
  • Videos, Checklisten, Leitfäden & Vorlagen, die du immer wieder verwenden kannst
  • Detaillierte Vorgehensweisen für die unterschiedlichen Gesprächsphasen

Start nicht verpassen!

downloads
Bring dich mit Schwung und Spaß nach vorn.
Im März startet die nächste Runde meines Gruppencoaching-Programms.

Trage dich hier ein und verpasse keine Infos zum Programm und zur Anmeldung.