Führung. Kraft. Entwickeln.

Gemacht für Menschen in Verantwortung.   

Meine aktuellen Angebote für Führungskräfte

Gerade jetzt benötigst du mehr: mehr aus der neuen Führungswelt. Mehr Vertrauen in dein Team. Mehr Vertrauen in Dich. Mehr Transparenz und mehr echten Beziehungsaufbau. Mehr Ausdauer und mehr Geduld. Die Herausforderungen an erfolgreiche Führung waren noch nie so komplex.

In meinen aktuellen Angeboten unterstütze ich dich dabei, dass Du diese Aufgaben und Rollen entwickelst. Damit Du kraftvoll und mit Gelassenheit weitermachen kannst.

Der Fokus liegt auf Tools und Methoden, die Dich Führung auf der nächsten Ebene begreifen und weiterentwickeln lassen und auf den zwischenmenschlichen Aspekten und Fähigkeiten, die ein weiterer (wenn nicht der entscheidende) Erfolgsfaktor für gelungene Führung sind.

Ich arbeite mit Dir sowohl remote als auch in Präsenz – je nachdem, was Corona uns erlaubt und womit wir uns sicher fühlen.

Firmeninterne Seminare und individuelle Workshops zum Thema Führung

Meine Angebote gibt es maßgeschneidert exklusiv für Dich und Dein Unternehmen oder als offene und bewährte Programme mit Teilnehmenden aus verschiedenen Organisationen. Entscheide, was Du gerade brauchst.

Wenn Du dir nicht sicher bist, welches meiner Angebote am besten zu Dir und Deinem aktuellen Bedarf passt oder ich Dich bei etwas anderem unterstützen darf, dann sprich mit mir. Buche Dir schnell einen Termin in meinem Kalender oder schick mir eine E-Mail.

Exklusiv & individuell für Führungskräfte
Maßgeschneiderte Programme

Egal, ob es um Agilität geht, die digitale Transformation oder weil Dein Unternehmen im strategischen Wandel steckt: Vor allem jetzt braucht Führung klare Regeln, damit sie gelingt und nicht kopflos daherkommt.

Wie sind Deine verschiedenen Rollen als Führungskraft definiert? Wie gelingt Kommunikation und wo entsteht (vielleicht zu viel) Reibung? Welche Aufgaben habe ich als Führungskraft wirklich? Welchen Wirkungsgrad? Und welche Tools und Techniken helfen Dir in Deinem täglichen Handeln? Wie gelingt das Miteinander?

Führungskräfte stehen heute in einem Spannungsfeld, das es so noch nie gab. Umso wichtiger, sie fit für ihre Aufgaben zu machen!

Reload - authentische Selbstführung dank Persönlichkeitsentwicklung
Präsenzseminar für Führungskräfte im Wandel

Im 6-tägigen Reload-Seminar durchläufts du einen angeleiteten Coachingprozess nach der Boudewijn-Vermeulen®-Methode.

Für einen erfolgreichen Veränderungsprozess kommt es darauf an, neben der rationalen Ebene auch Körper und Geist mit einzubeziehen. Genau das machen wir im Seminar.

Aktuelle wissenschaftliche Studien belegen die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit dieses Coachingansatzes.

Damit du optimal profitierst, nehmen maximal 6 Personen am Seminar teil.

Jobcoaching für Menschen in Verantwortung
Schmeiß den Turbo an

Im Einzelcoaching widmen wir uns ganz Deinen Themen. Was genau steht an? Wie schaffts Du Struktur? Dein Workload scheint immer weiter zuzunehmen? Welche Themen siehst Du und gibt es vielleicht Themen, die sich dahinter verstecken und an die Du nicht so ohne weiteres rankommst?

Oder bist Du auf der Suche nach einem passenden Führungskräfte-Coaching im Rahmen eines Führungskräfte-Entwicklungsprogramms?

Genau dafür bietet sich Einzelcoaching an. Hier geht es nur um Dich! Gemeinsam lösen wir Deine Themen und Du nimmst den nächsten Schritt.

Wertvolle Tipps direkt in dein Mailpostfach – einfach zum Newsletter anmelden

Im Moment brauchst Du nichts von mir, aber Du möchtest gerne auf dem Laufenden bleiben? Dann melde Dich doch einfach zu meinem Newsletter an. 

Regelmäßig erhältst du kostenfrei die perfekte Mischung aus Mindset-Opener und Technik-Tools. Für die optimale Gestaltung Deines beruflichen Alltags.

Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden – wäre aber schade!

So kommen wir in Kontakt