Stehen bei Dir demnächst Mitarbeitergespräche an und Du schiebst das Thema vor Dir her?

Mitarbeitergespräche – strukturiert und gleichzeitig zugewandt – sind DAS Tool, das Führungskräfte zu wenig nutzen!

 

Geplante und strukturierte Mitarbeitergespräche haben bei vielen Führungskräften und auch Teammitgliedern einen schlechten Ruf. Ich höre dann oft „Wir arbeiten diesen Termin einfach ab.“

Dabei steckt in richtig gut geführten Mitarbeitergesprächen so viel mehr drin!

Ich plädiere für motivierende Mitarbeitergespräche und Führungskräfte, die Lust darauf haben, Mitarbeitergespräche zu führen und so dafür sorgen, dass jede:r immer und immer besser wird. 

Das ist schließlich Deine Aufgabe als Führungskraft.

Richtig gute Mitarbeitergespräche führen, das ist keine Zauberei!

Wie das geht, das zeige ich Dir am 

29. September 2022 von 08.30 – 15.00 Uhr.

Du hast Interesse und möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann trage Dich hier ein und ich halte Dich auf dem Laufenden. 

Den Termin solltest Du Dir schon in Deinem Kalender vormerken.  

Wie Du Mitarbeitergespräche führst, die auch was bringen und Spaß machen, das zeige ich Dir im Workshop. 

Du erhältst jede Menge Praxis-Tipps, richtig gute Vorlagen und änderst Deine Haltung so, dass Du in (die meisten) Gespräche zukünftig motiviert und mit Spaß gehen wirst.

Denkst Du jetzt: „Oh je, schon wieder Online… und dann auch noch dieses Thema. Davon hatte ich echt genug!“ Dann möchte ich versuchen, Dir diese Bedenken zu nehmen

Teilnehmer meiner Online-Workshop melden häufig zurück:

  • „Ich hatte meine Bedenken, aber die Zeit ist wie im Flug vergangen, es war richtig abwechslungsreich und ich nehme viel mit, das ich in meinem beruflichen Alltag umsetzen kann.“

  • „So viele Impulse und praktische Tipps zu dem Thema. Ich bin voller Energie und habe Lust, auf Umsetzung.“

  • „Wenn mehr Remote-Formate so wären, das wäre super.“

Du hast Interesse und möchte auf dem Laufenden bleiben?

Dann trage dich schnell in die Warteliste ein und ich sende dir 

zeitnah weitere Informationen zum Ablauf, Kosten & Inhalt.

(Keine Sorge, mit Deiner Anmeldung entstehen Dir keine Verpflichtungen, Kosten oder sonst irgendwas. Ich halte Dich einfach auf dem Laufenden).