fbpx

Virtuell Feedback geben & Feedback Kultur
entwickeln

Willkommen im Workshop:

“Virtuell Feedback geben”

Wie hältst du es mit Feedback in deinem Team? 

Die meisten Führungskräfte, die ich kenne, schieben solche Gespräche auf die lange Bank oder führen sie unvorbereitet zwischen Tür und Angel. 

Damit verschenkst du so viel Potenzial:

Dazu kommt noch: 

in virtuell geführten Feedback Gesprächen musst du auf ganz andere Dinge achten, dass Gespräch muss noch detaillierter vorbereitet sein.

Lerne, Feedback Gespräche im virtuellen Raum so zu führen, dass Verlauf und Ergebnis stimmen: für dich und deinen Mitarbeiter. Etabliere eine Feedback Kultur!

Stehst du vor der Herausforderung, Feedback Gespräche remote führen zu müssen? Findest du dich in folgenden Situationen wieder:

Dass du schon bei dem Gedanken an ein Mitarbeitergespräch merkst, dass du unmotiviert bist und nicht weißt, wie du es anpacken sollst?
Dass du nicht „der Blöde“ am Ende eines solchen Gesprächs sein möchtest, sondern du dir für beide Seiten Fairness wünschst?
Dass du im virtuellen Raum Feedback geben sollst und nicht so recht weißt, wie du das angehst?

Dann komm in den Workshop
"Virtuell Feedback geben und eine Feedback Kultur entwickeln"

Deine Ergebnisse

Melde dich hier für meine Warteliste an und werde als erstes informiert, wenn der Kurs startet!

Dein Eintrag ist unverbindlich, du erhältst alle Infos rund um den Kurs und Kursstart. 

Start nicht verpassen!

downloads
Bring dich mit Schwung und Spaß nach vorn.
Im März startet die nächste Runde meines Gruppencoaching-Programms.

Trage dich hier ein und verpasse keine Infos zum Programm und zur Anmeldung.