fbpx

Mache deine Projekte zu Erfolgsstories

Willkommen im Workshop:

“Projekte remote planen und steuern

Kommt dir das bekannt vor: ein neues Projekt startet und alle sind motiviert dabei. Aber schnell ist die Luft raus. Mitarbeiter nörgeln, der Sachstand ist unklar und was ihr erreichen wollt, das weiß auch keiner mehr. Was ist passiert?

Für solides und erfolgreiches Projektmanagement gibt es ein paar einfache Regeln. Wenn ein Projekt droht, gegen die Wand zu fahren, dann sind meist vermeidbare Fehler gemacht worden.

Lerne, wie du Innovationen vorantreibst und aus deinen remote gesteuerten Projekten Erfolgsstories machst.

Stehst du vor den folgenden Herausforderungen? Und das auch noch mit einem Team, das weitestgehend remote arbeitet:

Dein Projektteam in ein Boot zu holen, alle bei Laune zu halten und dabei noch Aufgaben transparent zu machen?
Projektziele zu definieren, sinnvolle Zwischenziele festzulegen, agil Nachzusteuern und eure Ziele dann auch zu erreichen?
Unterschiedliche Abteilung zu berücksichtigen, Silodenken abzuschaffen und dafür zu sorgen, dass alle sich gut austauschen?

Dann komm in den Workshop "Projekte remote planen und steuern"

Deine Ergebnisse

Melde dich hier für meine Warteliste an und werde als erstes informiert, wenn der Kurs startet!

Dein Eintrag ist unverbindlich, du erhältst alle Infos rund um den Kurs und Kursstart. 

Start nicht verpassen!

downloads
Bring dich mit Schwung und Spaß nach vorn.
Im März startet die nächste Runde meines Gruppencoaching-Programms.

Trage dich hier ein und verpasse keine Infos zum Programm und zur Anmeldung.