Genervt, weil Dein Kollege mit Buzz-Words nur so um sich schmeißt?

Komm ins Lunch & Learn und Du weißt, worum es wirklich geht.

Willst Du...

Dann komm in mein Lunch & Learn.

Wir treffen uns digital per Zoom, Deine Teilnahme ist kostenfrei. 

Ein Lunch & Learn dauert 45 Minunten – nach dem Input ist Zeit für Fragen und Erfahrungsaustausch.

NÄCHSTE TERMINE:

Lunch & Learn

18. Januar 2023 um 12.30 h
Gelingende Mitarbeitergespräche führen

Oftmals haben Mitarbeiterjahresgespräche einen schlechten Ruf. 

Ich bin der Überzeugung: sie sind eines der besten und wichtigsten Führungsinstrumente – wenn Du auf ein paar Kniffe achtest. Sie können ungemein dazu beitragen, die Beziehung, Klarheit und Transparenz zu Deinen Mitarbeiter:innen zu fördern.

Komm in dieses L&L, damit Du zukünftig zu denen gehörst, die mit guter Laune und viel Energie ins nächste Mitarbeiterjahresgespräch gehen.

Können wir beim Button unten direkt zur Zoom-Anmeldung, mit dem Zusatz, dass mit der Anmeldung gleichzeitig für den NL angemeldet wird. So, wie hier:  https://dno.zoom.us/webinar/register/3216681804982/WN_0uDkHQ2bRRKwrMeijEVzWw

Du möchtest nichts verpassen? Melde Dich gleich an:

Hey, worauf wartest Du noch?
Schau im nächsten Lunch & Learn vorbei. Ich freue mich auf Dich.

 

Keinen Termin verpassen? Wann das nächste Lunch & Learn stattfindet, erfährst Du in meinem Newsletter. Erhalte die Einladung zum nächsten Lunch & Learn direkt in Dein Postfach. 

Hallo, ich bin
Petra Grossmann,
Diplom-Ingenieurin und Coach.

Manchmal fragst Du Dich, warum die Zusammenarbeit so anstrengend sein muss und, ob Du wirklich am richtigen Platz bist?

Keine Sorge: solche Gedanken kenne ich! 

Als ich noch mein eigenes Team geführt habe, haben mich genau diese Themen beschäftigt. 

Mittlerweile weiß ich, was alles dazu gehört, damit Menschen erfolgreich zusammenarbeiten können und sich dabei unterstützen, immer besser und erfolgreicher zu werden – und noch Spaß an der Arbeit haben. 

Klingt gut? Dann bist du hier richtig.