fbpx

Kostenlose Liste

100 schnelle & erfolgserprobte 

TIPPS FÜR LEADERSHIP AUS DEM HOME-OFFICE

Remote arbeiten, motiviert und erfolgreich bleiben, das Team mitnehmen

In der Liste findest du 100 Ideen zum Remote-Arbeiten, dazu:

So profitierst du:

So kommst du an die Liste:

Melde dich mit dem Button unten an. 

Im nächsten Schritt erhältst du eine E-Mail, mit der du mir die Erlaubnis gibst, dir meine kostenlose Liste zuzusenden. 

Und -schwupps- gehört die Liste mit meinen besten praxiserprobten Tipps dir.

Ich freue mich auf dich!

Petra

Hallo, ich bin
Petra Grossmann,
Diplom-Ingenieurin und Coach.

Du bist Ingenieur oder Techniker und hast begriffen, dass Menschliches und Strategisches zusammen gehören? Genau da willst du ansetzen und dich weiter entwickeln?

Dann bist du hier richtig. Denn exakt an diesem Punkt setzt meine Arbeit an – (fast) egal vor welcher beruflichen Herausforderung du stehst.

Das sagen meine Kunden:

Auch die größten Skeptiker überzeugt! Die freundliche, sachliche und professionelle Atmosphäre sowohl in Einzelgesprächen als auch in der großen Gruppe hat mir besonders gut gefallen. Bisher hat noch jede Veranstaltung zu neuen Blickrichtungen und praktischen Umsetzungen geführt. Auch die größten Skeptiker im Team waren anschließend überzeugt. Vielen Dank.

Frau Grossmann hat uns in einer schwierigen Situation geholfen, den richtigen Weg einzuschlagen. Mit sicherer Kommunikation und guten Werkzeugen half sie, Blockaden aufzulösen und uns zu neuen Ideen zu coachen. Wir sind weiterhin zufriedener Kunde.

Hilfreiche Strategien für die Leitung. Frau Grossmann hat den Workshop so geleitet, dass sie uns angeleitet und beobachtet hat. Dabei hat sie sich wenig eingemischt. Sie wollte, dass wir alleine Probleme lösen und uns weiterentwickeln. Wir haben davon so sehr profitiert, dass wir den Unterschied schon jetzt spüren. Wir haben neue, hilfreiche Strategien für die Leitung an die Hand bekommen. Wir sind positiv von dem Workshop beeindruckt und wollen auf jeden Fall an den weiteren Moderations-Workshops, die Frau Grossmann anbietet, in der Zukunft teilnehmen.

Hole dir deine Erfolgsrezepte!

Melde dich hier zum kostenlosen Newsletter an und erhalte 100 Tipps dazu, wie du dein Team remote steuerst sofort per Email.

100 Ideen, die dich als Führungskraft voran bringen!

persönliches wachstum

Hol dir hier deine Liste mit 100 Tipps für Remote Leadership:

Start nicht verpassen!

downloads
Bring dich mit Schwung und Spaß nach vorn.
Im März startet die nächste Runde meines Gruppencoaching-Programms.

Trage dich hier ein und verpasse keine Infos zum Programm und zur Anmeldung.