PRIMA - DU HAST ES FAST GESCHAFFT!

Nur noch ein Schritt, dann bist du auf der Warteliste und bekommst als Erster Infos´s wenn der Kurs wieder startet! 

Das ist jetzt zu tun:

Der erste Schritt ist getan. 

Du findest nun in deinem Postfach eine Mail von mir.

Öffne die Mail mit dem Absender pg@erfolgreiche-ingenieure.de. Klicke auf den “Bestätigen” Button. 

Solltest du nichts finden, checke bitte auch dein Spam-Postfach. 

Falls du in den nächsten 15 Minuten keine Post von mir erhältst, melde dich unbedingt bei mir.  

Das war´s! Du bist auf der Liste und bekommst ab sofort alle Infos rund um den Kurs + Kursstart. 

Keine Sorge, ich verschicke keinen Spam und gehe mit deinen Daten absolut verantwortungsvoll um!

 

Ich freue mich, dass du dabei bist und wir uns gemeinsam darum kümmern, die Remote-Arbeitswelt zu gestalten!