fbpx

TEAM-EVENT-LISTE FÜR 0 EURO

50 IDEEN FÜR

UNGEWÖHNLICHE

TEAM-EVENTS, 

die in jeder Stadt funktionieren und für jede Menge Spaß sorgen!

TEAM-EVENT-LISTE FÜR 0 EURO

50 IDEEN FÜR

UNGEWÖHNLICHE

TEAM-EVENTS,

die in jeder Stadt funktionieren und für jede Menge Spaß sorgen!

Kennst Du das?

Das nächste Team-Event steht an und Dir fällt einfach nicht ein, was ihr machen könntet? 

Schließlich willst Du, dass es wirklich gut wird…

Dann hol Dir meine Liste mit Team-Events, die allen Spaß machen und die in jeder Stadt funktionieren!

Ich habe sie nach verschiedenen Kategorien sortiert (keine Sorge, es gibt noch mehr!)

Action & Abenteuer

Spiel &
Spaß

Sozial & Nachhaltig

Advent & Weihnachten

Du bekommst einen Überblick darüber: 

Hallo, ich bin Petra,

als Coach für Führungskräfte & Teams gehört die Organisation von Teamevents nicht zu meinen Aufgaben.

Aber die Frage: “Petra, was soll ich mit meinem Team machen?” habe ich schon so oft gehört, dass ich diese Liste zusammengestellt habe. Denn ich liebe es, Dinge zu organisieren.

Und oft, wenn ich Kunden nach ihrem Team-Event wieder treffe, dann sagen sie: „Danke, Petra, Deine Idee war super! Alle haben mitgemacht und waren begeistert.“ Und das freut mich dann auch. 

Denn das, was man aus einem guten Team-Event mitnimmt, zahlt auch auf die Zusammenarbeit im Job-Alltag ein. 

Ein gelungenes Team-Event bringt Dein Team manchmal weiter als drei Meetings. 

Du bist auf der Suche nach einer Idee...

…die anders ist als das, was ihr sonst macht, 

…die für die Größe Deines Teams passt, 

…bei der Du Kosten und Aufwand im Blick hast?

MockUp Landing Page_V2

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und Du bekommst die Liste mit 50 ungewöhnlichen Team-Events zur Begrüßung!

  • Ich schicke Dir sofort die Liste “50 ungewöhnlichen Team-Events, die in jeder Stadt funktionieren”.

  • Du erhältst meinen regelmäßig erscheinenden Newsletter mit Impulsen rund um das Thema “Führung & Teamentwicklung” (Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden).

  • Ich schreibe Dir, wenn neue Workshops anstehen, die Dich interessieren könnten.

Start nicht verpassen!

downloads
Bring dich mit Schwung und Spaß nach vorn.
Im März startet die nächste Runde meines Gruppencoaching-Programms.

Trage dich hier ein und verpasse keine Infos zum Programm und zur Anmeldung.