Das bietet dir das Reload-Seminar:
- Du erlernst und entwickelst die Führungskompetenzen der Zukunft
- Du nimmst das Steuer (wieder) selbst in die Hand
- Du förderst deine Resilienz und bist gestärkt für zukünftige Herausforderungen
- Du tankst auf und planst deine nächsten Schritte
- Du erlernst wertvolle Techniken, um deine Selbstwirksamkeit zu erhöhen
- Du entwickelst deine individuelle Führungspersönlichkeit
Das sagen meine Kunden:
Auch die größten Skeptiker überzeugt! Die freundliche, sachliche und professionelle Atmosphäre sowohl in Einzelgesprächen als auch in der großen Gruppe hat mir besonders gut gefallen. Bisher hat noch jede Veranstaltung zu neuen Blickrichtungen und praktischen Umsetzungen geführt. Auch die größten Skeptiker im Team waren anschließend überzeugt. Vielen Dank.
Theo Vosding, Geschäftsführer Stausberg & Vosding GmbH, Ingenieurbüro
In einer Welt, in der es immer mehr um Gleichmacherei geht, ist dieser Workshop ein echter Game Changer. Präzise und aufmerksam hat Petra Grossmann mich begleitet, um zu besseren Ergebnissen und neuen Einsichten zu kommen.
Christian Philipp, Geschäftsführer, integer_net GmbH
Technische Führungskraft kann jeder sein. Aber die Zukunft gehört denen, die weiter denken. Gerade in Zeiten des Umbruchs soll das Mindset stimmen. Das erfordert Fähigkeiten, die ich mit Petra neu trainiert und entwickelt habe. Jetzt fühle ich mich gut aufgestellt für die nächsten Schritte. danke!
Technischer Leiter, Mittelstand, Heinsberg
Hallo, ich bin
Petra Grossmann,
Diplom-Ingenieurin und Coach.
Du bist Ingenieur oder Techniker und hast begriffen, dass Menschliches und Strategisches zusammen gehören? Genau da willst du ansetzen und dich weiter entwickeln?
Dann bist du hier richtig. Denn exakt an diesem Punkt setzt meine Arbeit an – (fast) egal vor welcher beruflichen Herausforderung du stehst.
Du hast Interesse daran, im Reload-Seminar durchzuatmen und deine Führungskompetenzen zu entwickeln?
Ich freue mich über dein Interesse! Wenn du am Seminar teilnehmen möchtest, empfehle ich dir, einen Termin mit mir zu vereinbaren und wir finden gemeinsam heraus, ob du mit deinem Anliegen bei mir richtig bist.
Eckdaten:
Methode:
wir arbeiten im 6-tägigen Reload-Seminar nach der erfolgreichen Boudewijn-Vermeulen®-Methode
Termin:
20. Mai – 25. Mai 2022
Ort:
Altes Kloster Salvatorberg
Teilnehmer:
maximal 6 Personen
Kosten:
2.950 € plus Mwst. inkl. Seminarpauschale und -unterlagen, zuzüglich 99 €/Nacht im Einzelzimmer inklusive Vollpension
Deine Nachricht an mich:
Du hast noch eine Frage zum Seminar? Schreib mir und ich melde mich zeitnah bei dir!